Die 32. Ausgabe der Bündnermeisterschaft hat erfolgreich ein neues Kapitel in unserer Vereinsgeschichte geschrieben.

Obwohl wir mit einem neuen und jungen Elite-Team und einem neuen Trainerteam in diese Saison gestartet sind, waren die Ergebnisse entsprechend der Motivation und dem Engagement unserer Schwimmer sehr gut.

Adriana und Felix erwiesen sich einmal mehr als Vorbild für die jüngere Generation und etablierten sich als Bündnermeisterin und Bündnermeister.

Das Ergebnis der harten Arbeit des 7-tägigen Trainingslagers in Valbella konnte man in den erzielten Leistungen sehen.

Es war ein Motivationsschub, engagiert und motiviert weiter zu trainieren und sich auf die letzten wichtigen Wettkämpfe des Jahres vorzubereiten.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Vereinen und denen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieser Wettbewerb unter den besten Bedingungen stattfinden konnte.

Wir hoffen, nächstes Jahr bei der 33. Ausgabe noch mehr Schwimmer begrüßen zu können, die nach außergewöhnlichen Ergebnissen dürsten!