Danke Prättigau

Wir durften einen Schwimmkurs im Prättigau durchführen. Geplant war ein Schwimmkurs in Fideris. Da aber das Wetter nicht mitspielte, mussten wir kurzfristig eine andere Lösung finden, die wir sehr schnell hatten. Wir durften in der Reha Seewis das Therapiebad benutzen, was eine super Lösung war. Wir danken der Klinik Seewis für ihre Zusammenarbeit.

Das Interesse und der Einsatz der Kinder war sehr gross, einige der Kids konnten erfolgreich den Kurs mit einer Levelmedaille abschliessen. Gratulation an alle Teilnehmer, die eine oder gar zwei Wochen vollen Einsatz gaben, ihr wart spitze.

Ich danke auch den Helfern, in der ersten Woche der Leiterin Laxcika, Anna Lia und Nesa als Assistenzleiterinnen, in der zweiten Woche Monika als Leiterin, Lino, Elia und Balazs als Assistenzleiter. Ohne den Einsatz der motivierten Helfer könnten wir keine Spezialkurse durchführen, daher DANKE.

Wir wünschen allen Kids viel Spass an den neuerlernten Fähigkeiten im Wasser und hoffen, den einen oder anderen in der Schwimmschule des Schwimmclub Chur begrüssen zu dürfen.

Anita Pfister

Schwimmschulleiterin

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!