Kidsliga Teil 2 in Triesen

Kidsliga 2. Teil Hallenschwimmbad,  Triesen FL

 

Am Samstag 16. März fand in Triesen FL  der zweite Teil der Kidsliga statt. Daran nahmen 16 Steinböcke bzw. Steingeissen des SCC teil. Verstärkt wurden wir von zwei Schwimmer und einer Trainerin des Schwimmclub Domat EMS.

Die Kinder waren hoch motiviert und gaben ihr Bestes. Jeder einzelne vermochte sich zu verbessern. Trotz grosser Nervosität am Anfang, fanden sich unsere Wettkampfneulinge schnell zu recht, dank Ilaria Salzgeber, die sie persönlich dem Startordner übergeben und genau instruiert hat.

Wir müssen an manchen Punkten an unserer Technik in den Trainings noch feilen, aber es schmälert auf keinen Fall die Ergebnisse. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ein Schreck Moment blieb uns leider nicht erspart, als Sergio so unglücklich ausrutschte und aufs Gesicht viel, das er den Notfall in Chur aufsuchen musste um seine Platzwunde am Kin zu kleben.

Wir wünschen Sergio gute Besserung.

 

Was mich als Betreuer besonders gefreut hat, das wir als Team des SCC aufgetreten sind und unser Motto

 

„ Das Erlebnis steht vor dem Ergebnis „

 

umsetzen konnten. Einen grossen Dank an Ilaria Salzgeber, sie hat ihre Verantwortung das jeder  rechtzeitig am Start war mit Bravour gemeistert und mich tatkräftig in allen Belangen unterstützt.

 

Ein Dank…

an unsere Richter/in: Gubser Ruth, Salzgeber Padruot, Tamara Defilla

Eltern: die ihre Kinder an den Wettkampf gefahren haben.

 

Ein weiters Dankeschön an Francesca Zampieri die mich gut auf meine Aufgabe als Betreuer vorbereitet hat.

Bis auf bald euer Roland

Rangliste Kidsliga Teil 2

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.