Kidsliga Teil 2

Am Samstag, den 29. April, fand in Balzers, Liechtenstein, der Kidsliga Teil 2 Schwimmwettkampf statt. Unser Team bestand aus 16 Kindern, die bereit waren zu kämpfen, und sie haben uns nicht enttäuscht. Sie waren nicht nur motiviert und diszipliniert, sondern konnten auch den ersten und dritten Platz in den Staffelwettbewerben erringen.

Der Wettbewerb war hart umkämpft, mit einigen der besten jungen Schwimmer der Region, die ihr Können zeigten. Unser Team konnte jedoch mithalten und in seinen Disziplinen hervorragende Leistungen erzielen. Es war inspirierend zu sehen, wie die Kinder zusammenarbeiteten und sich während des Wettbewerbs gegenseitig unterstützten.
Besonders beeindruckend an dem Wettbewerb war die Anzahl der persönlichen Bestzeiten, die von den Schwimmern erreicht wurden. Es ist ein Zeugnis für ihre harte Arbeit und Hingabe, und es ist immer aufregend zu sehen, wie Athleten sich zu neuen Höhen aufschwingen.
Insgesamt war es ein großartiger Tag für unser Team und eine hervorragende Gelegenheit für sie, ihr Talent und ihre Entschlossenheit zu zeigen. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistungen und freuen uns darauf, sie in zukünftigen Wettbewerben weiterhin erfolgreich zu sehen. Kidsliga Teil 2 war eine wunderbare Veranstaltung, die einige der talentiertesten jungen Schwimmer der Region zusammenbrachte, und wir sind dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein.