Kidsliga Teil 3 Balgach

Ein herausragender Abschluss der Kidsliga-Saison 2013 war die erneute Platzierung unserer Schwimmerinnen und Schwimmer auf den vorderen Plätzen in den Staffelwettbewerben. Diese Leistung war sowohl bemerkenswert als auch erfüllend, da unsere jungen Athletinnen und Athleten in jedem Wettkampf hart gearbeitet haben und ihre Ergebnisse deutlich sichtbar waren. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Laufe der letzten Saison kontinuierlich verbessert haben, und viele von ihnen hätten wahrscheinlich nie erwartet, solche Erfolge zu erzielen.

Dieser Erfolg wäre ohne die tatkräftige Unterstützung der Eltern nicht möglich gewesen, die ihre Kinder dabei unterstützen, ihren Leidenschaften nachzugehen und ihre Träume zu verwirklichen. Wir sind ihnen aufrichtig dankbar für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Vertrauen in uns.

Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass der Weg zum Erfolg von nun an noch anspruchsvoller sein wird. Aber genau das macht den Geschmack des wohlverdienten Triumphs umso süßer. In der kommenden Saison werden wir uns auf eine neue Reise begeben, die uns in die Futura-Phase führt. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir sowohl in Siegen als auch in Niederlagen bescheiden bleiben und an der guten Arbeit festhalten, die wir begonnen haben.