ROS Nachwuchsmeisterschaft Winter in Chur 2024

Ein episches Wochenende in Chur mit den ROS Nachwuchsmeisterschaften liegt hinter uns. Wir sind mit aller Kraft angetreten: 33 unserer besten Nachwuchsschwimmer aus dem Verein. Und wenn wir sagen die Besten, meinen wir das auch wirklich! Dank der unaufhaltsamen Motivation und Hingabe der letzten Jahre haben wir insgesamt nicht weniger als 22 Medaillen gesammelt! Ein wahres Fest aus Gold, Silber und Bronze, das unsere Vereinsfarben noch heller strahlen lässt!
Was können wir über unser Staffelteam sagen? Unsere Mädchen holten Gold, und die Jungs eroberten Bronze! Es war eine wahre Feier des Teamgeistes und der Hingabe, und die Ergebnisse waren auf dem Podium deutlich sichtbar!
Und wenn wir sagen, dass wir alles für das gegeben haben, meinen wir das auch so! Jeder Wettkampf war eine Herausforderung, aber auch eine Gelegenheit, unsere Grenzen zu überschreiten. Selten waren die Momente, in denen wir keine persönlichen Rekorde gebrochen haben!
Dieser Wettbewerb war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in der restlichen Saison erwartet. Wir haben unsere Batterien mit außergewöhnlicher Motivation aufgeladen und sind bereit, unser Bestes in den kommenden Wettkämpfen zu geben!
Wir können nicht abschließen, ohne denen zu danken, die immer an unserer Seite sind und alles dafür tun, dass wir glänzen.
Und ja, auch unser Küchenteam verdient eine Goldmedaille, weil sie uns immer mit den köstlichsten Leckereien verwöhnen!
Lasst uns weiterhin in Goldtönen träumen und uns bei jedem Schwimmzug unterstützen, denn wir sind eine wahre Familie von Champions!
Viel Glück bei allem, was bevorsteht, und bis bald beim Training!
Vlad Neagu
Headchoach