Hallo liebe Schwimm-Community
 
das letzte Trainingslager in Flumserberg war ein voller Erfolg! Eine Woche lang haben unsere jungen Athleten alles gegeben und hart trainiert. Doch wie das Sprichwort sagt: Nach der Anstrengung kommt die Erholung. Und so war es auch bei uns: Wir haben hart trainiert, uns noch intensiver erholt und dabei unglaublich viel Spaß gehabt!
Jetzt steht der nächste Meilenstein an: Der erste große Wettkampf der Saison. Dies wird eine perfekte Gelegenheit für unsere Schwimmer sein, all das Gelernte in die Praxis umzusetzen und zu zeigen, was sie in Flumserberg erreicht haben.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in unser Team. Wir sind stolz darauf, mit solch engagierten und talentierten jungen Schwimmern zu arbeiten.
 
Bleibt dran, es gibt noch viele aufregende Momente in dieser Saison!