Wettkampfnachmittag AquariusTrophy Triesen 12.06.21

Wir sind am Samstagmorgen fit und munter in Triesen angekommen. Nachdem wir uns in der Turnhalle eingerichtet hatten, konnten wir 15 Minuten einschwimmen. Wir waren erstaunt, wie dunkel es im Becken war, denn das Wasser war sehr trüb.

Nach einer längeren Mittagspause begann der Wettkampf um 13.00 Uhr. Dieser verlief sehr gut, konnten doch einige von uns neue Bestzeiten aufstellen. Nachdem alle ihre Staffeln erfolgreich absolviert hatten, warteten wir eifrig auf die Rangverkündigung. Die Steinböcke haben abgeräumt, mit 32 Podestplätzen haben wir unseren Trainer Roland sehr stolz gemacht. Als Andenken bekam jeder Teilnehmer einen Swarovski Turnsack und ein hübsches Armbändchen. Es war ein toller, lustiger und erfolgreicher Wettkampf.

 

Annatina und Isabel (Schwimmerinnen des SCC)

 

Bericht des Trainers:

Ich durfte mit zwei aufgestellten Teams (Kids Liga und Regional) in Triesen an den Start gehen. Die anfängliche Nervosität legte sich nach dem ersten Rennen schnell und wir waren im Wettkampfmodus angekommen.

Den Teamgeist, den die Schwimmerinnen und Schwimmer an den Tag legten (jeder Athlet kämpfte nicht nur für sich, sondern auch für das Team) war bewundernswert. Solche Teams zu betreuen, zaubern jedem Trainer ein Lächeln ins Gesicht. Danke, ihr wart einfach Spitze! Um 19.30 Uhr, nach einem langen Tag, zogen wir von dannen. Es war für alle ein erfolgreicher Tag.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.