Einen Dank an die “frischgebackenen” Richter

Heute Abend haben sich viele Eltern im Hallenbad Sand eingefunden, um einen Richter-Grundkurs zu besuchen.

Unter der fachmännischen Leitung von Hans Marti, selber schon viele Jahre als Schiedsrichter tätig, wurden die zukünftigen Richter eingeführt, zuerst theoretisch, danach auch mit Unterstützung unserer Wettkampfschwimmer direkt am Wasser, um das Gehörte in der Theorie auch vor Ort zu sehen.

Wir möchten uns bei den Eltern für ihren Einsatz bedanken. Dank der Richter-Grundausbildung leisten sie einen wichtigen Beitrag für den Verein und vor allem für all unsere Kids, damit wir weiterhin an Wettkämpfe fahren können und als Veranstalter vor Ort selber erfolgreiche Wettkämpfe durchführen können.

Anita Pfister