Kidsliga und Futura Dez. 23

Herausragender Erfolg bei den regionalen ROS Kidsliga und Futura Wettkämpfen

Am Wochenende des 2. und 3. Dezember hat unser Verein bei den ersten Teilen der regionalen ROS Kidsliga und Futura Wettbewerbe einen bedeutenden Moment in unserem Sportkalender markiert. Über 40 talentierte und engagierte Kinder haben die Farben unseres Clubs vertreten und beeindruckende Fähigkeiten und Teamgeist demonstriert.

Für die Teilnehmer in der Futura-Kategorie war dieser Wettbewerb eine echte Bestätigung der harten Arbeit und Hingabe der vergangenen Jahre. Die meisten haben ihre Zeiten deutlich verbessert, was die langen Stunden des Trainings und ihre Leidenschaft für das Schwimmen wiederspiegelt. Dieser Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch ein Fortschritt für den gesamten Club.

Das Wettkampfwochenende war auch ein unvergessliches Erlebnis für viele unserer Kidsliga-Schwimmer, für die es der erste Wettkampf dieser Art war. Ihre Aufregung und Begeisterung waren spürbar und verwandelten die Veranstaltung in eine angenehme und ermutigende Erinnerung für die Zukunft.

Mit Blick auf den nächsten Wettkämpfen bereiten wir uns mit Zuversicht und Entschlossenheit auf den wichtigen Wettbewerben des Jahres vor sowie auf die nächsten beiden Teile des ROS Regionalwettbewerbs, die im nächsten Jahr stattfinden werden. Wir sind überzeugt, dass unsere jungen Schwimmer das Jahr motiviert abschließen und das neue Jahr mit noch mehr Kraft beginnen werden.

Besonders bemerkenswert ist der herausragende Erfolg in der Mehrkampf-Kategorie, wo wir nicht weniger als sechs Schwimmer auf dem Podium hatten. Dieses außergewöhnliche Ergebnis unterstreicht ihr Talent und ihre harte Arbeit.

Zusammenfassend war dieses Wochenende ein triumphaler Moment für unseren Verein, der unser Engagement, Talent und unseren Wettkampfgeist demonstriert. Wir wünschen unseren kleinen Champions weiterhin viel Erfolg und einen Jahresabschluss voller Erfolge sowie einen energiegeladenen und erfolgreichen Start ins neue Jahr!